Senior Kundenbetreuer Priscilla Machado

Senior Kundenbetreuer

Meet Priscilla

About

Priscilla Machado ist Account Manager bei Relevance. Sie hat in über 9 Ländern gelebt und spricht 5 Sprachen fließend. Sie hat Internationale Beziehungen in Buenos Aires studiert und dann komplett umgeschaltet und ihre Leidenschaft für digitales Marketing entdeckt, als sie in Miami lebte. Sie hat in innovativen Start-ups gearbeitet und ist stolz auf ihre Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen und kreative Lösungen zu finden.

Als begeisterte Reisende mit umfangreicher internationaler Berufserfahrung hat Priscilla ein umfassendes Verständnis für kulturelle Unterschiede entwickelt und findet gerne Wege, diese in ihren Strategien zu berücksichtigen. Sie hat Erfahrung in verschiedenen Sektoren wie Reisen, Non-Profit, Mode, Filmvertrieb, Luxusmitgliedschaft und Immobilien. 

In ihrer Freizeit entdeckt Priscilla gerne neue Restaurants, kocht neue Rezepte und reist mit ihrer Familie und Freunden an neue Orte. Sie genießt Yoga, Padel und Boxen.

" Was auch immer die Herausforderung ist, Priscilla nimmt sie mit Liebe zum Detail an und achtet dabei auf die Interessen des Kunden. Sie ist ständig bestrebt, einen Mehrwert zu schaffen und wichtige Beiträge zu neuen Projekten und Unternehmen zu leisten.
"

Skills

Geschäftsentwicklung, Gemeinschaftsverwaltung, Gemeinschaftliches Gebäude, Erstellung von Inhalten, Werbetexte, Bezahlte soziale Medien, PPC, Forschung, SEO, Strategie für soziale Medien, Reputationsmanagement, Strategie,

Location

Based in Monaco

Certifications

Articles written by Priscilla

Formulare auf der Website

Tipps für die Industrie: Bewährte Verfahren für Formulare auf Landing Pages 

Read More

Die Auswirkung der Barrierefreiheit im Web auf SEO

Read More

Account Manager Priscilla

Meet Priscilla

About

Priscilla is an Account Manager at Relevance. She has lived in over 9 countries and speaks 5 languages fluently. She studied International Relations in Buenos Aires and then completely switched gears, discovering her passion for digital marketing while living in Miami. She has worked at innovative startups and prides herself in her ability to think outside the box and come up with creative solutions.

As a jack of all trades in her work experience and as an avid traveller, Priscilla has gained substantial understanding of cultural differences and enjoys finding ways to highlight them in her strategies. She has experience working in various sectors such as travel, non profit, fashion, film distribution, luxury membership and real estate. 

In her free time, Priscilla loves discovering new restaurants, cooking new recipes and travelling to new places with her family and friends. She enjoys yoga, padel and boxing.

Whatever the challenge, Priscilla will take it on with attention to detail while looking out for the client’s best interest. She continuously seeks to add value and make important contributions to new projects.

Skills

  • Community Management

  • Community Building

  • Social Media

  • Social Media Strategy

  • SEO

  • Content Creation

  • Reputation Management

  • Google Ads Video Certified

  • Google Ads Search Certified

Contact

Based in:
Monaco Monaco Flag