Senior Kundenbetreuer Maximilienne

Senior Kundenbetreuer

Meet Maximilienne

About

Maximilienne Acquarone ist unsere Senior Account Managerin. Sie bringt mehr als sieben Jahre Erfahrung in der Luxusyachtbranche mit, wo sie für die Marketingabteilungen einiger in Monaco ansässiger Yachtmaklerunternehmen verantwortlich war. Sie hat an vielen Projekten mitgearbeitet, u. a. an der Entwicklung der ersten Yachtabteilung eines weltweit anerkannten Premium-Immobilienkonzerns in Europa, und sie leitete alle Marketingmaßnahmen zum Aufbau einer Markenidentität von Grund auf und unterstützte deren erfolgreiche Einführung. 

Maximilienne ist ein leidenschaftlicher Kommunikationsprofi. Sie bereichert das Team immens, indem sie ihr Fachwissen über Yachten intern einbringt und es mit ihren Kollegen und Kunden teilt. 

Geboren in Toronto, Kanada, schloss Maximilienne ihren Bachelor-Abschluss in Public Relations ab, bevor sie nach China ging, wo sie in einer Agentur für digitales Marketing arbeitete. Sie absolvierte ein weiteres Studium an der Internationalen Universität von Monaco in den Bereichen Kommunikation und Eventmanagement, wo sie die Welt des Segelsports entdeckte. 

Maximilienne ist reiselustig, verbringt gerne Zeit in der Natur und liebt das Meer. 

" Als früherer Kunde von Relevance kennt Maximilienne sowohl die Kundenseite als auch die Backend-Aspekte des Managements großer und kleiner Projekte auf Agenturseite und stellt sicher, dass sie effektiv Unterstützung und Service bieten kann.
"

Skills

Entwicklung der Marke, Yachting-Kompetenz, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement,

Location

Based in Monaco

Senior Account Manager Maximilienne

Senior Account Manager

Meet Maximilienne

About

Maximilienne Acquarone is our Senior Account Manager. She brings over seven years of experience working in the luxury yachting industry, where she was responsible for the marketing departments of a few Monaco-based yacht brokerage companies. She has worked on many projects, including assisting in the development of the first yachting division in Europe of a globally recognized premium real estate group and led all marketing efforts behind building a brand identity from scratch and assisting in its successful launch. 

Maximilienne is a passionate communications professional. She adds immense value to the team by bringing her yachting expertise in-house and sharing it with her colleagues and clients. 

Born in Toronto, Canada, Maximilienne completed her Bachelor’s degree in Public Relations before heading to China, where she worked at a digital marketing agency. She pursued a further degree at the International University of Monaco in Communications and Event Management, where she found the world of yachting. 

Maximilienne is a travel enthusiast, enjoys spending time in nature and loves the sea. 

" As a previous client of Relevance, Maximilienne understands the client side as well as the backend aspects of managing both large and small scale projects on the agency side and ensures to effectively deliver support and service.
"

Skills

Brand Developement, Yachting Expertise, Public Relations, Event Management,

Location

Based in Monaco