Manisha Junior Sales & Marketing Manager

Junior Sales & Marketing Manager

Meet Manisha

About

Manisha ist die Junior Sales & Marketing Managerin der Relevance Agency, wo sie jedes Projekt mit Leidenschaft, Kreativität und außergewöhnlichem Elan vorantreibt. Ihr Bildungsweg umfasst eine reichhaltige Mischung aus Disziplinen wie Luxusmarkenmanagement, internationales Business, Modemarketing und Wirtschaft, die sie während ihres Studiums in New York und Monaco erworben hat. Bevor sie zu Relevance kam, war sie als Marketing- und Partnerschaftsmanagerin für einen renommierten Modesalon tätig, der Luxusmarken in New York vertritt.

Aufbauend auf ihrem akademischen Fundament und ihrer beruflichen Erfahrung hat sich Manisha zu einer dynamischen Kraft in der Marketinglandschaft entwickelt. Sie versteht es, maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die bei der Luxuskundschaft Anklang finden, und nutzt dabei ihr ausgeprägtes Verständnis für Markttrends und Verbraucherverhalten. Bei Relevance geht ihre Rolle über das konventionelle Marketing hinaus; sie ist eine strategische Denkerin, die stets nach innovativen Ansätzen sucht, um die Marke der Agentur zu stärken und das Wachstum voranzutreiben.
In ihrer Freizeit spielt Manisha gerne Golf, schwimmt und schaut Filme.

" Als proaktiver Profi widme ich mich der Entwicklung einer dynamischen Marketingstrategie, die sich nahtlos in die Ziele von Relevance einfügt. Durch die Nutzung von Erkenntnissen erfahrener Branchenexperten und proaktiver Innovation möchte ich traditionelle Methoden verfeinern und anpassen, um die Herausforderungen von morgen zu meistern. Darüber hinaus bin ich bestrebt, wertvolle Partnerschaften zu finden und zu pflegen, die mit dem Auftrag und den Werten von Relevance im Einklang stehen. "

Skills

Digitale Marketingstrategie, Verkäufe, Projektleitung, Unternehmensstrategie, Teamleitung, Marketing-Praktikum, SEO, Geschäftsentwicklung,

Location

Based in Monaco

SIE MÖCHTEN, DASS WIR AN IHREM NÄCHSTEN PROJEKT ARBEITEN?

Sprechen Sie uns noch heute an, um zu erfahren, wie Relevance Ihnen helfen kann. Wir organisieren gerne ein unverbindliches Gespräch, um Ihre kreativen und digitalen Bedürfnisse zu besprechen. Wir schicken Ihnen dann ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Dienstleistungen.

Kontakt

Manisha Junior Sales & Marketing Manager

Junior Sales & Marketing Manager

Meet Manisha

About

Manisha is the Junior Sales & Marketing Manager of Relevance Agency, where she infuses every project with passion, creativity, and exceptional drive. Her educational journey encompasses a rich blend of disciplines including luxury brand management, international business, and fashion marketing and economics, acquired through her studies in New York and Monaco. Prior to her tenure at Relevance, she served as a Marketing and Partnerships Executive for a prestigious fashion showroom representing luxury brands in New York.

Building on her academic foundation and professional experience, Manisha has emerged as a dynamic force within the marketing landscape. She is adept at crafting bespoke strategies that resonate with luxury clientele, leveraging her keen understanding of market trends and consumer behavior. At Relevance, her role extends beyond conventional marketing; she is a strategic thinker, consistently seeking innovative approaches to elevate the agency’s brand and drive growth.
In her free time, Manisha loves to play golf, swim and watch movies.

" As a proactive professional, I'm dedicated to cultivating a dynamic marketing strategy that seamlessly aligns with Relevance’'s objectives. By leveraging insights from seasoned industry experts and embracing proactive innovation, I aim to refine and adapt traditional methods to meet tomorrow's challenges head-on. Additionally, I am committed to identifying and cultivating valuable partnerships that resonate deeply with Relevance's mission and values. "

Skills

Digital Marketing Strategy, Sales, Project Management, Business Strategy, Team Management, Parternship Marketing, SEO, Business Development,

Location

Based in Monaco

WANT US TO WORK ON YOUR NEXT PROJECT?

Reach out today to learn how Relevance can help. We will be delighted to organise a call to discuss your creative and digital needs, with no commitment. We will then send you a tailor-made quotation for our services.

Contact Us