Senior SEO Content Spezialist Ilze du Toit

Senior SEO Content Spezialist

Meet Ilze

About

Ilze du Toit ist Senior SEO Content Specialist bei Relevance und spezialisiert auf On-Page-Optimierung und Content-Erstellung. Ilze du Toit ist eine erfahrene Reise- und Lifestyle-Autorin, die sowohl für digitale als auch für Printmedien schreibt. Ein Großteil ihrer Arbeit umfasst digitales Marketing und die Optimierung von Inhalten, um die technischen und kreativen Aspekte von Unternehmen nahtlos zu verbinden. Nach ihrem Bachelor-Abschluss in Journalismus und Medienwissenschaften fand sie in der Welt der SEO-Texterstellung ihren maßgeschneiderten Beat.

Ilze arbeitet gerne mit den verschiedenen Bereichen des Relevance-Teams zusammen und ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen Texten zu finden, die die Bedürfnisse des Lesers befriedigen, und gleichzeitig Texte so zu formatieren, dass Marken von einer erhöhten Sichtbarkeit im Internet profitieren. Sie ist ein Teamplayer durch und durch und hofft, dass es mehr SEO-Texter geben wird, da die Vorteile ihrer spezialisierten Arbeit immer deutlicher werden.

Die gebürtige Südafrikanerin, die in allen Teilen des Landes gelebt hat, hat sich nun in der schönen Stadt Bath niedergelassen, wo sie mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn lebt. Sie ist ein begeisterter Sportfan und läuft gerne, findet aber ein kreatives Ventil in der Aquarellmalerei, dem Schreiben von Tagebüchern und dem Ausdenken von immer wieder aufregenden Aktivitäten für ihr Kleinkind.

" Ilze ist eine hocheffektive Werbetexterin. Sie weiß, wie wichtig es ist, das Publikum zu verstehen und seine Sprache zu sprechen.

Skills

SEO, SEO On-Page-Optimierung, Schlüsselwort-Recherche, Werbetexte, Schreiben von Inhalten, Entwicklung von Inhalten,

Location

Based in London

Articles written by Ilze

Warum Luxusmarken die sozialen Medien für SEO nutzen müssen

Read More

Technische SEO-Audits: Was es ist und warum Sie eines brauchen

Read More

Logos für soziale Medien

Wiederverwendung von Inhalten: ein mächtiger Verbündeter im digitalen Marketing

Read More

Die Vorteile einer Prüfung digitaler Inhalte

Read More

Aktualisierung der Google EEAT-Bewertungsrichtlinien: Was Sie wissen müssen

Read More

Kommende SEO-Trends für 2023

Read More

Leitfaden für SEO-Konkurrentenforschung und -analyse

Read More

Ein Laptop-Computer, der auf einem Holztisch steht

Wie man die richtigen Schlüsselwörter für einen Artikel auswählt

Read More

SEO Entitäten für digitales Marketing erklärt

Read More

Wie man eine effektive SEO-Strategie für Luxusmarken entwickelt

Read More

SEO Copywriter Ilze

Meet Ilze

About

Ilze is Relevance’s SEO Copywriter, specializing in on-page optimization and content creation. Ilze is an experienced travel and lifestyle writer in both digital and print publications. Much of her work has included digital marketing and the optimization of content to seamlessly blend the technical and creative aspects of businesses. After completing her Bachelors in Journalism and Media Studies, she found her tailor-made beat in the world of SEO copywriting. 

Ilze enjoys liaising with the different parts of the Relevance team and is dedicated to striking a balance between copy that satisfies the needs of the reader while simultaneously formatting text so that brands benefit from increased web visibility. She’s a team player through and through and is hopeful that more SEO copywriters might emerge as the benefits of the specialized work they do becomes increasingly evident.  

Born in South Africa and having lived in all parts of the country, Ilze is now setting down roots in the beautiful city of Bath where she lives with her husband and young son. She is an avid sports fan and enjoys running, but finds creative outlet in watercolor painting, journaling, and coming up with ever-exciting activities for her toddler.

Ilze is a highly effective copywriter. She understands the importance of understanding your audience and speaking their language

Skills

  • SEO

  • SEO On-Page Optimiziation

  • Keyword Research

  • Copywriting

  • Content Writing

  • Content Development

Contact

Based in:
Bath British Flag

Ilze has worked on many projects including: