Kreativer Direktor Frances Martin-Isaacs

Kreativer Direktor

Meet Frances

About

Frances Martin-Isaacs ist die Kreativdirektorin bei Relevance. Sie trat der Agentur im Januar 2021 bei, nachdem Relevance ihre Branding-Agentur Brand Spanking London übernommen hatte. Frances' Ziel ist es, das Kreativteam zu inspirieren und zu motivieren und gleichzeitig die kreativen Fähigkeiten von Relevance auszubauen. Sie kuratiert Talente für Arbeiten, die nicht nur Briefings erfüllen, sondern Kunden und Publikum gleichermaßen begeistern. Sie ist stets bestrebt, einzigartige und bemerkenswerte kreative Geschäftsinstrumente zu entwickeln.

Frances war 15 Jahre lang in leitenden Positionen im Kreativ- und Designbereich tätig, liebt Menschen und verfügt über ein Netzwerk von außergewöhnlichen Talenten. Sie widmet sich der Entwicklung von Kreativleistungen, die für das Geschäft von Bedeutung sind. Dazu gehören Branding, beispielhaftes Design und überzeugende Texte, mit einem umfangreichen und breit gefächerten Hintergrund in den Bereichen Marketing, Print, Programmierung, Film und Fotografie. Sie hat mit globalen Marken, lokalen Start-ups und reifenden Unternehmen in jedem Markt zusammengearbeitet, mit besonderer Expertise in den Bereichen Luxus und Yachting.

Geboren in London und aufgewachsen in Südamerika, London und Spanien, hat sie ihr Berufsleben in London, Kanada und Frankreich verbracht. Frances ist dreisprachig, eine Problemlöserin, Denkerin, Geschäftsinhaberin, Investorin, Luxusreisende, Mutter, Ehefrau, Snowboarderin, Läuferin, Yogi und Freundin. Am glücklichsten ist sie, wenn sie sich in der Natur aufhält oder in die Kunst eintaucht.

" Frances ist bestrebt, völlig einzigartige, bemerkenswerte, elegant-kreative Geschäftswerkzeuge zu schaffen und die kreative Reise für alle Beteiligten zu einem Vergnügen zu machen.
"

Skills

Teamleitung, Künstlerische Leitung, Branding, Logo-Erstellung, Infografik, Briefpapier, Design- und Druckdienstleistungen, Verpackung, Gestaltung der Website, Grafische Gestaltung, UI/UX-Design,

Location

Based in London

Articles written by Frances

Wie man ein gutes kreatives Briefing erstellt 

Read More

Times Square

Welches sind die 12 Markenarchetypen für Luxusunternehmen?

Read More

Our best website search engine optimisation tips from Moz

Creative Director Frances

Meet Frances

A woman wearing glasses

About

Frances is the Creative Director at Relevance. She joined the agency in January 2021 after Relevance acquired her branding agency, Brand Spanking London. Frances’s goal is to inspire and motivate the creative team whilst growing Relevance’s creative capabilities, curating talent for output that not only fulfills briefs but excites clients and audiences alike. She is always striving to develop unique and remarkable creative business tools.

Having spent 15 years in creative and design leadership roles, Frances loves people and has a network of exceptional talent. She is devoted to crafting creative that means business – encompassing branding, exemplary design and compelling copywriting, with an extensive and broad background in marketing, print, programming, filming, and photography. She has worked with global brands, local startups, and maturing companies in every market, with particular expertise in luxury and yachting.

Born in London and raised in South America, London, and Spain, her professional life has been spent in London, Canada and France. Frances is tri-lingual, a problem-solver, thinker, business owner, investor, luxury traveller, mother, wife, snowboarder, runner, yogi, and friend. She is happiest when outdoors or immersed in art.

 

Frances striveses to create entirely unique, remarkable, elegantly creative business tools, and make the creative journey a pleasure for all involved.

Skills

  • Team Management

  • Art Direction

  • Project Management

  • Branding

  • Logo Design

  • Infographics

  • Stationery

  • Print Design

  • Packaging

  • Website Design

  • Graphic Design

  • UI/UX Design

Contact

Based in:
London British Flag

Frances has worked on many projects including:

Need a facelift?

Click Here.