Senior Kundenbetreuer Dorin Musat

Senior Kundenbetreuer

Meet Dorin

About

Dorin Musat ist ein Senior Account Manager bei Relevance Digital. Er hat eine Leidenschaft für digitales Marketing und ist immer bestrebt, die beste Strategie für seine Kunden zu finden. Dorin hat an verschiedenen Veranstaltungen wie dem GA4 Training in London und Brighton SEO teilgenommen. Er kennt sich auch gut mit Technologien wie Google Analytics, Data Studio, Excel und Tag Manager aus. Dorin ist davon überzeugt, dass sich digitales Marketing ständig weiterentwickelt und sucht immer nach neuen Wegen, um seinen Kunden zu helfen, ihre Marketingziele zu erreichen. Er ist ein kreativer Problemlöser mit einer Leidenschaft für digitales Marketing und der Verpflichtung, Kunden zum Erfolg zu verhelfen.

Neben seinen Managementaufgaben ist Dorin der technische Assistent bei Relevance, der leistungsstarke Dokumente erstellt und Analysen und Strategien in ein Kinderspiel verwandelt. Er programmiert leidenschaftlich gern und kann schnell und präzise Dokumente erstellen, die den Kunden helfen, ihre Marketingziele zu erreichen. Dorin ist eine wertvolle Bereicherung für Relevance Digital und ein erfahrener Account Manager.

Dorin stammt ursprünglich aus Rumänien und beschloss nach seinem Schulabschluss, nach Monaco zu ziehen und sein Studium an der Internationalen Universität von Monaco fortzusetzen. Er ist mehrsprachig und spricht Englisch, Französisch, Spanisch und Rumänisch.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Extremsportarten wie Kitesurfen, Skifahren und Snowboarden. Außerdem spielt er Golf, eine seiner Leidenschaften, seit er klein war.

" Wenn es nicht klappt, bringe ich es zum Laufen!
"

Skills

SEO, GA4, Erweiterte Google Analytics, Google zertifiziert,

Location

Based in Monaco

Certifications

Articles written by Dorin

Verfolgung von SEO-Ergebnissen im Luxusmarketing 

Read More

Die ultimative SEO-Checkliste 2023

Read More

Schritt-für-Schritt-Anleitung: Benutzerdefinierte Ereignisse auf GA4 mit Google Tag Manager erstellen

Read More

SIE BRAUCHEN MEHR SICHTBARKEIT?

Sprechen Sie mit uns

Senior Account Manager Dorin Musat

Senior Account Manager

Meet Dorin

About

Dorin Musat is a Senior Account Manager at Relevance Digital. He is passionate about digital marketing and always eager to find the best strategy for clients. Dorin has attended different events such as GA4 Training in London and Brighton SEO. He is also knowledgeable about technology such as Google Analytics, Data Studio, Excel, and Tag Manager. Dorin believes that digital marketing is constantly evolving and is always looking for new ways to help clients reach their marketing goals. He is a creative problem-solver with a passion for digital marketing and a commitment to helping clients achieve success.

Besides his management duties, Dorin is the tech wizard at Relevance, creating powerful documents and turning analysis and strategy into a piece of cake. He is passionate about coding, and can quickly and accurately create documents to help clients reach their marketing goals. Dorin is a valuable asset to Relevance Digital and a skilled Account Manager.

Dorin is originally from Romania, and after graduating from high-school he decided to move in Monaco and continue his studies at the International University of Monaco. He is multilingual, speaking English, French, Spanish and Romanian.
In his free time, he is into extreme sports, such as kitesurf, ski and snowboard. Similarly, he plays golf which is one of his passions since he was a little.

" If it doesn’t work, I make it work!
"

Skills

SEO, GA4, Advanced Google Analytics, Google Certified,

Location

Based in Monaco

Certifications

Articles written by Dorin

Tracking SEO results in luxury marketing 

Read More

The ultimate SEO checklist 2023

Read More

Step-by-Step Guide: Create Custom Events on GA4 with Google Tag Manager

Read More

NEED MORE VISIBILITY?

Speak to Us