Charline Francis KUNDENBETREUER

Kundenbetreuer

Meet Charline

About

Charline Francis ist Account Manager bei Relevance. Sie ist ein erfahrener Profi mit einer Leidenschaft für Luxusreisen und verschiedene Lifestyle-Marken.

Ursprünglich aus Kanada stammend, wagte Charline 2016 den Sprung in die Vereinigten Staaten, um eine Karriere in der Superyacht-Branche zu machen. Sie arbeitete für einige der weltweit führenden Full-Service-Luxusyachtmakler, wo sie erfolgreich mehrere Interessengruppen leitete und ein tiefgreifendes Verständnis für Yachtmarketing und die Bedürfnisse von Yachtkunden erlangte. Sie freut sich, dieses Fachwissen und diesen Einblick in ihre Position bei Relevance einbringen zu können. Vor ihrer Tätigkeit im Yachtsektor arbeitete Charline in Toronto, Kanada, mit Fortune-500-Marken an deren Erlebnismarketingkampagnen und leitete mehrere hochkarätige Veranstaltungen.

In ihrer Rolle im Client Services Team bringt Charline eine Fülle von Erfahrungen ein, um einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Mit ihrem Unternehmergeist und ihrem kreativen Denken sorgt sie für ein unterhaltsames und dynamisches Arbeitsumfeld.

In ihrer Freizeit genießt Charline einen gesunden Lebensstil und verbringt Zeit mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

" Die Grundlage für alle meine erfolgreichen Partnerschaften war eine klare und offene Kommunikation. "

Skills

Kontoführung, Marketingstrategie, Integriertes Marketing, Digitales Marketing, Projektleitung,

Location

Based in Miami

SIE MÖCHTEN, DASS WIR AN IHREM NÄCHSTEN PROJEKT ARBEITEN?

Sprechen Sie uns noch heute an, um zu erfahren, wie Relevance Ihnen helfen kann. Wir organisieren gerne ein unverbindliches Gespräch, um Ihre kreativen und digitalen Bedürfnisse zu besprechen. Wir schicken Ihnen dann ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Dienstleistungen.

Kontakt

Charline Francis ACCOUNT MANAGER

Account Manager

Meet Charline

About

Charline Francis is an Account Manager at Relevance. She is a seasoned professional with a passion for luxury travel and various lifestyle brands.

Originally from Canada, Charline made the leap to the United States in 2016 to pursue a career in the Superyacht Industry. She worked for some of the world’s top full-service luxury yacht brokerages, where she successfully managed multiple stakeholders and gained an in-depth understanding of yacht marketing and the needs of yachting clients. She is thrilled to apply this expertise and insight in her position at Relevance. Prior to yachting, Charline worked in Toronto, Canada with Fortune 500 brands on their experiential marketing campaigns and led several high-profile events.

In her role on the Client Services Team, Charline brings a wealth of experience to deliver exceptional client service; and cultivates a fun & dynamic work environment with her entrepreneurial spirit and creative thinking.

In her free time, Charline enjoys leading a healthy lifestyle and spending time with her husband and two daughters.

" The foundation to my all successful partnerships has been clear and open communication. "

Skills

Account Management, Marketing strategy, Integrated Marketing, Digital Marketing, Project Management,

Location

Based in Miami

WANT US TO WORK ON YOUR NEXT PROJECT?

Reach out today to learn how Relevance can help. We will be delighted to organise a call to discuss your creative and digital needs, with no commitment. We will then send you a tailor-made quotation for our services.

Contact Us