Alyssa Whitehouse Senior ACCOUNT MANAGER

Senior Kundenbetreuer

Meet Alyssa

About

Alyssa Whitehouse ist Senior Account Manager im Digital Marketing Team von Relevance. Sie bringt eine Fülle von Erfahrungen mit, die sie in mehr als zwei Jahrzehnten in den Bereichen Marketing, Design, Geschäftsentwicklung und Branding im Luxussektor gesammelt hat, wobei ihr Schwerpunkt auf der Superyachtbranche liegt. Zu Alyssas akademischen Errungenschaften gehören ein Bachelor-Abschluss in Grafikdesign, ein Master-Abschluss in Wirtschaft und Zertifizierungen in digitalem Marketing. Alyssas Kunden reichen von internationalen Unternehmen bis hin zu progressiven Start-ups.

Ihre Karriere zeichnet sich durch ihre Arbeit im Bereich Branding und Marketing für Yachthäfen, Superyacht-Werften, Privatjetservices, hochwertige Immobilien, Urlaubsziele und exklusive Veranstaltungen aus. Darüber hinaus hat ihre einzigartige Erfahrung als Sicherheitstaucherin für Astronauten bei der NASA ihr Fachwissen und ihre Vielseitigkeit erweitert, was sie in die Lage versetzt, bei allen Unternehmungen außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Alyssa ist bekannt für ihr umweltbewusstes Handeln und verkörpert eine tiefe Leidenschaft für den Schutz der Ozeane. Diese Leidenschaft prägt ihre Arbeit zur Unterstützung nachhaltiger Praktiken und zur Förderung des Umweltbewusstseins im Bereich des Luxuslebens.

Außerhalb ihres Berufslebens ist Alyssa eine begeisterte Reisende und Outdoor-Fan. Ihre Leidenschaft gilt dem Trailrunning, dem Tauchen, dem Wandern und dem Voluntourismus. Am meisten schätzt sie es, Zeit mit ihren beiden wunderbaren Kindern zu verbringen und die Liebe ihrer Familie zu Entdeckungen und Abenteuern zu fördern.

" Alyssa bringt eine Fülle von Kenntnissen in den Bereichen digitales Marketing, Markendesign und ein umfangreiches Netzwerk von Fachleuten aus der Superyachtbranche mit zu Relevance. "

Skills

Digitales Marketing, Entwicklung der Marke,

Location

Based in Miami

SIE MÖCHTEN, DASS WIR AN IHREM NÄCHSTEN PROJEKT ARBEITEN?

Sprechen Sie uns noch heute an, um zu erfahren, wie Relevance Ihnen helfen kann. Wir organisieren gerne ein unverbindliches Gespräch, um Ihre kreativen und digitalen Bedürfnisse zu besprechen. Wir schicken Ihnen dann ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Dienstleistungen.

Kontakt

Alyssa Whitehouse Senior ACCOUNT MANAGER

Senior Account Manager

Meet Alyssa

About

Alyssa Whitehouse is a Senior Account Manager on Relevance’s Digital Marketing Team. She brings with her a wealth of experience acquired over more than two decades in marketing, design, business development, and branding within the luxury sector, with a focus on the superyacht industry. Alyssa’s academic achievements include a bachelor’s degree in graphic design, a master’s in business, and certifications in digital marketing. Alyssa’s clients range from international companies to progressive startups.

Her career is distinguished by her work on branding and marketing for marinas, superyacht shipyards, private jet services, high-end real estate, vacation destinations, and exclusive events. Additionally, her unique experience as a safety diver for astronauts at NASA has augmented her depth of expertise and versatility, further enabling her to deliver exceptional results in all endeavors.

Known for her eco-conscious leadership, Alyssa embodies a deep passion for ocean conservation. This passion shapes her work to support sustainable practices and encourage environmental mindfulness in the luxury living sphere.

Away from her professional life, Alyssa is an avid traveler and outdoor enthusiast. She is passionate about trail running, scuba diving, hiking, and voluntourism. Above all, she cherishes spending quality time with her two beautiful children and nurturing her family’s love for exploration and adventure.

" Alyssa brings to Relevance a wealth of knowledge in digital marketing, brand design, and an extensive network of superyacht industry professionals. "

Skills

Digital Marketing, Brand Developement,

Location

Based in Miami

WANT US TO WORK ON YOUR NEXT PROJECT?

Reach out today to learn how Relevance can help. We will be delighted to organise a call to discuss your creative and digital needs, with no commitment. We will then send you a tailor-made quotation for our services.

Contact Us